Einfache Rezepte
Spiegelei im Paprika-Ring
Yazar: - 29 Temmuz 2020
22
0

Heute was schnelles..
Spiegelei im Paprika-Ring..
Darüber hab ich einfach
noch bisschen geriebenen
Käse gegeben und den Deckel einen Moment auf der Pfanne gelassen bis alles zerschmolzen ist.

Spiegelei im Paprika-Ring

Spiegelei im Paprika-Ring

corina: Lecker werd ich mal ausprobieren.

sandra: Schmeckt echt, lecker und geht. Total schnell.

corina: ja, und dazu ein gutes putenstückchen.

sabine: Wir haben mal das Rezept in der Tomate gemacht. also nicht wirklich unser Ding.

sandra: In Tomate hab ich es noch icht gegessen.

sabine: die Tomate war ganz gut aber das Ei noch roh.

sandra: Vielleicht beim nächsten mal den Deckel auf die Pfanne legen bis das Ei gestockt ist.

sabine: muß ich mal versuchen – danke 🙂 aber da muß ich die alleine essen weil mein Mann das kein 2tes Mal mehr essen möchte.

Foto + Rezept: Sandra B.


Ähnliche Artikel

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar