Einfache Rezepte
Putenschnitzel mit Camembert rezept
Yazar: - 28 Ağustos 2020
303
0

Putenschnitzel mit Camembert

Zutaten:
Putenschnitzel
Camembert (Ich hatte geramont)
Salz, Pfeffer, Paprika

Schnitzel würzen und von beiden Seiten scharf anbraten.
Den Backofen auf 200C vorheizen.(Ober- Unterhitze)
Den Käse in Scheiben schneiden und auf den Schnitzeln positionieren und für ca 15 Minuten in den Ofen schieben.

Super schnell und einfach.

Putenschnitzel mit Camembert rezept

Putenschnitzel mit Camembert rezept

Foto + Rezept: Nicole B.

manuel: Uuh, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, Camenbert zum überbrutzeln zu nehmen, werd ich auch mal probieren.

dje: Oder Schnitzel in einer Masse aus Ei, Majo und ger. Käse wälzen und braten. Sehr lecker.


Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar