Einfache Rezepte
Konjak Nudeln mit knoblauch schrims… Etwas Speck und cream fresh… Das ganze Gericht hat um die 5 gramm kohlenhydrate
Yazar: - 01 Ağustos 2020
30
0

Konjak Nudeln mit knoblauch schrims… Etwas Speck und cream fresh… Das ganze Gericht hat um die 5 gramm kohlenhydrate.

Kurze zubreitungs Anleitung : Konjak Nudeln a gespült… Dann mit viel gesaltzt.. In eine Pfanne mit Zwiebel Speck anrösten (dann übernehmen sie den Geschmack) nebenbei die schmims in knoblauch und etwas Butter geröstet.. Zum Schluss etwas cream fresh dazu… Und woala fertig.

Konjak Nudeln mit knoblauch schrims... Etwas Speck und cream fresh... Das ganze Gericht hat um die 5 gramm kohlenhydrate

Konjak Nudeln mit knoblauch schrims… Etwas Speck und cream fresh… Das ganze Gericht hat um die 5 gramm kohlenhydrate

rene: Shrimps. Creme fraiche.

marcel: Crème fraîche. Wenn Klugscheißen dann richtig.

rene: hab nur drauf gewartet 🙂 Danke für die komplett richtige Schreibweise.

tobias: Knoblauch und Kohlenhydrate “groß” geschrieben hast du vergessen.

vanessa: Wenn du nichts verwendbare beiträgst wie Gerichte oder Tips für eine low carb Ernährung.. Dann lass aus bitte danke.

andre: Diese Konjaknudeln wollen mir einfach nicht schmecken. Ich habe Soja-Spaghetti für mich entdeckt. Die Konsistenz kommt eher an die richtige Nudel heran. Leider gibts diese Soja-Spaghetti nur im Netz.

tina: bei uns gibts die auch im Reformhaus.

andre: ach echt? Wo wohnt ihr?

nadia: manchmal hat auch der Aldi sie im Angebot.

andre: ups, noch nie dort gesehen, obwohl wir regelmäßig da kaufen.

marko: Ich habe die Konjaknudeln einmal probiert und heftige Bauchschmerzen bekommen.

beate: Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage was bitte sind Konjaknudeln und wo bekommt man sie?

vanessa: hab die aus einem Asiaten laden.. Da bekommst du auch konjak reis der auch null gramm kohlenhydrate hat. sind Nudeln die fast Nur aus Wasser und etwas m Mehl von der konjak Pflanze stammt..

nicole hab 1 mal in diese Nudeln reingebissen… nie wieder.

yvonne: Ging mir genau so. Mich erinnert der Biss, an irgendwas zwischen Haushaltsgummi und Regenwurm. 😀

martin: So schmeckt es dann aber auch….Wiederlich diese Nudeln.

karola: Wo bekommt man die Nudeln und sind die Low Carb geeignet.

vivi: jap sind Low Carb geeignet. Haben nahezu keine Kohlenhydrate.. so zwischen 3-5 KH pro 100g. Im Asiasupermarkt. Die schwimmen in so einer Flüssigkeit, damit sie nicht austrocknen.

Foto + Rezept: Vanessa B.


Ähnliche Artikel

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar