Einfache Rezepte
Kholrabi Ravioli gefüllt mit Lachs und Frischkäse
Yazar: - 02 Temmuz 2020
350
0

Kholrabi Ravioli gefüllt mit Lachs und Frischkäse. Kohlrabi hauchdünn hobeln und blanschieren.Lachs und Frischkäse mit Pfeffer und Salz würzen.

Kholrabi Ravioli gefüllt mit Lachs und Frischkäse

Kholrabi Ravioli gefüllt mit Lachs und Frischkäse

matt: Sieht echt lecker aus..blöde frage: was ist zalm?

janine: Niederländisch für Lachs, sagt google.

karina: Schaut super aus. Aber ganz blöde Frage: Was ist Koolrabi?

laura: Sie meint wohl: Kohlrabi

brink: Werde das probieren. Bin echt gespannt ob ich es auch so schön hin bekomme!

sarah: Das ist roher lachs den du verwendest? Bzw garst du den dann noch ?

bernar: Ich habe Räucherlachs genommen.

alice: Das sieht gut aus und hört sich richtig lecker an.

albu: Ich hatte mal ein Kochbuch von Attila H. (vegan) da drin Waren auch Kohlrabi Ravioli – absolut lecker und. Empfehlenswert.

linda: Hast du die dann noch gekocht nachdem sie gefüllt waren?


Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar